Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

NEOLED Lichtschlauch | Zweiseitig | Outdoor | 360 LED | 6m | Neutralweiß

2889
✔ flexibles NEON Ropelight
✔ Outdoor & Indoor System-LED
✔ 6 Meter Rolle mit 360 LEDs
✔ Anschlussfertig mit Stecker
44,90 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 5 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "NEOLED Lichtschlauch | Zweiseitig | Outdoor | 360 LED | 6m | Neutralweiß"

NEOLED Lichtschlauch | Zweiseitig | Outdoor | 360 LED | 6m | Neutralweiß

NEON Ropelight

Das NEON Ropelight ist ein professionelles Beleuchtungssystem für die anspruchsvolle Outdoor- und Indoorbeleuchtung. Eine besonders homogene Lichtverteilung wird durch den opalen PVC Lichtschlauch erreicht. Dieser lässt das Licht auf zwei Seiten austreten und eignet sich so zur Untermalung von Umrissen im Garten, Mauern, Wegrändern, Häuserfassaden oder der Gartenlaube.

Der LED Lichtschlauch ist sehr flexibel und lässt sich so einfach in Form bringen. So lassen sich auch Buchstaben, Figuren oder Logos formen. Gerne wird zur kurzen lokalen Unterbrechung einfach ein schwarzes, wasserfestes Klebeband verwendet anstelle das Ropelight zu schneiden.

Der Lichtschlauch ist vollkommen wasserdicht. An den Verbindungsstellen wird er mit speziellen Gummiadaptern verbunden. Zur Befestigung bieten wir horizontale und vertikale Montageclips an.

Das NEON Ropelight lässt sich bei Bedarf auch auf die gewünschte Länge kürzen. Dazu wird es an den markierten Stellen durchtrennt, die dann mit einem Endstück wieder wasserdicht verbunden werden.

Für beste Lichtergebnisse sind in diesem System je laufenden Meter 60 LEDs verbaut. Mit einem Einspeisekabel können bis zu 40 Meter Schlauch versorgt werden. Danach wird ein erneutes Einspeisen mit einem Startkabel notwendig.

Technische Daten:

  • Outdoor-Lichtsystem IP44
  • 60 LEDs pro Meter Lichtschlauch
  • Max 40m an einer Zuleitung
  • Stromversorgung: 230V/50Hz
  • Aufbauhöhe: 0,9cm

 

Hinweise:

  • Das System ist NICHT für die permanente Unterwassermontage in Pools oder Teichen geeignet.
  • Die individuelle Installation, insbesondere der elektrische Anschluss ans Stromnetz, muss durch eine Fachkraft geschehen.
Weiterführende Links zu "NEOLED Lichtschlauch | Zweiseitig | Outdoor | 360 LED | 6m | Neutralweiß"
Produkt-Details
  • Leuchtlänge: 6,00m
  • Zuleitung: 1,50m
  • Schlauchdurchmesser: 0,70cm
  • Verbrauch: ca. 24 Watt
Produkt-Eigenschaften
Netzanschluss: Netzstrom AC 230V/50Hz
Leuchtmittel ART: LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Kabelführung: Strang
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
Indoor/Outdoor: Outdoorfähig (mind. IP44)
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 10000
IP Klasse: IP 44
Länge Zuleitung (cm): 150
Kabelfarbe: Weiß
Leuchtmittel Lichtfarbe: Neutralweiß
Leistung (W): 24
Anzahl Lichtstellen: 360
Länge (m): 6

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen