Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Rabatt: 2,5% ab 250€ | 5% ab 500€ | 7,5% ab 750€
Beratung: +49 (0) 44 31 70 97 6 - 118

LED Drahtlichterkette Tautropfen - Lichtbündel - 80 warmweiße LED - 10 Drähte - L: 0,8m - Batterie

5052
✔ Lichtbündel mit 10 Strängen
✔ 80 warmweiße LED
✔ für einfache Gestaltung
✔ Batteriebetrieb und Timer
9,99 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
(... für aktuell noch 11 Artikel!)

2,5%
ab 250 €
Warenwert
5%
ab 500 €
Warenwert
7,5%
ab 750 €
Warenwert
Hast Du eine Frage zum Produkt?
+49 (0)4431 70 97 6 -118 schreibe uns

 

Produkt-Beschreibung
Produktinformationen "LED Drahtlichterkette Tautropfen - Lichtbündel - 80 warmweiße LED - 10 Drähte - L: 0,8m - Batterie"

LED Drahtlichterkette Tautropfen - Lichtbündel - 80 warmweiße LED - 10 Drähte - L: 0,8m - Batterie - Timer 

Diese super Dekoidee eignet sich als Tischdeko, um einen Spiegel herum, auf der Kommode und weiter hin überall wo es in schönem warmweiß leuchten soll.

An 10 hauchdünnen, silbernen Drähten sind jeweils 8 Micro LED angebracht. 

Die Drähte lassen sich nach Lust und Laune biegen und arrangieren. 

Auch in einem Blumenstrauß sieht dieses Lichtermeer sehr schön aus. 

Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Diese Zeitschaltuhr schaltet die LED jeden Tag zur gleichen Zeit für 6 Stunden an. Danach schaltet sich die Lichterkette automatisch wieder für 18 Stunden aus. Und am nächsten Tag wiederholt sich das. Selbstverständlich kannst Du das Lichtbündel auch manuell an- und ausschalten.

Weiterführende Links zu "LED Drahtlichterkette Tautropfen - Lichtbündel - 80 warmweiße LED - 10 Drähte - L: 0,8m - Batterie"
Produkt-Details
  • Erscheinung: Drahtlichterkette mit 10 Strängen
  • Leuchtmittel-Abstand: 10cm
  • Leuchtlänge-Länge: 80cm je Strang
  • Länge Zuleitung: 50cm
  • Gesamt-Länge: 1,3m
  • Kabel-Farbe: Silber
  • Leuchtmittel-Anzahl: 80 Stück (8 LED pro Strang)
  • Leuchtmittel-Art: LED
  • Licht-Farbe: Warmweiß (2000K)
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Timer: Ja (6/18 Stunden)
  • Batterien: 3x AA Mignon - nicht im Lieferumfang enthalten
  • Leuchtdauer: ca. 80 Stunden (beim Timerbetrieb)
  • Anwendungsraum: Innen
Produkt-Eigenschaften
Schalter: Schalter
Anzahl der verwendeten Batterien: 3
Betriebsart (elktr.): Batteriebetrieb
Länge (cm): 80
Abstand Lichtstellen (cm): 10
Anzahl Lichtstellen: 80
Kabelfarbe: Silber
Leistung (W): 4.8
Lichttemperatur (Kelvin K): 2000
Länge Zuleitung (cm): 50
Betriebs Spannung (V): 4.5
Timer 6/18h: Timer 6/18h
Timer: Timer
Leuchtmittel ART: LED Classic
Batterie Laufzeit in h (ca.): 80
Typ der verwendeten Batterie: AA (Mignon)
Batterie(en) im Lieferumfang: nein
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel im Lieferumfang: ja
IP Klasse: IP 20
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 7000
Kabelführung: Strang
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen